3_1_15_dirty_g
 
           
  home :                                                                 meine instrumente
 
 
meine instrumente
 
                                
                                                                                                                                                                        < letztes instrument                               nächstes instrument >  
 

dirty -g

- eigenbau -

[mp3 listening]

noch nicht verfügbar

 

     

das ding will viel druck und viel stimme, erst dann belohnt es einen mit natürlich dreckigen klaengen die ich persönlich liebe und brauche.

es sieht nie gleich aus. ich hab es waehrend irgend- welchen outdoor sessions  des öfteren überstrichen. dieser anstrich stammt von einem entspannten wochenende an einem baggersee...

 

ton:

g

1. overblow:

g

länge:

83 cm

holzart:

ahorn