3_1_14_snake
 
           
  home :                                                                 meine instrumente
 
 
meine instrumente
 
                                
                                                                                                                                                                        < letztes instrument                               nächstes instrument >  
 

snake

-kein eigenbau -

[mp3 listening]

noch nicht verfügbar

 

     

früher war mir dieses Instrument fast einen tick zu offen. Ich kaufte es wegen dem ausgewogenen klangbild. mittlerweile spiele ich es immer öfter, da mir die offenen instrumente immer mehr liegen. die orginal bemalung (ueberwiegend rot) passte nicht zu dem stick, so strich ich es irgendwann schwarz an und lies die schlange noch sichtbar.

 

ton:

d

1. overblow:

g

länge:

139 cm

holzart:

euka ?