3_0_0_SF_uebersicht
    
klang und kunst  
HOME                                     übersicht eure instrumente          übersicht klangstöcke

 
 

Instrumente von Stefan Fink

zur Person:

Ich bin 44 J., gebürtiger Allgäuer, von Beruf Selbständig und seit 8 Jahren leidenschaftlicher Didgeridoospieler und -Sammler.

Ich gebe Workshops in kontemporärer und traditioneller Spielweise. Besonders interessiert mich Gunborrk und Wongga.

Mein großes Vorbild ist Da**d Bla**si.

Sehr geprägt haben mich meine zahlreichen Unterrichtsstunden bei Sven Molder. Bernd Lötsch und Frank Geipel konnte ich als „Didgefreunde“ hinzugewinnen. Auch habe ich mich einige Zeit mit Didgeridoobau aus Bongossi Holz beschäftigt. Hierbei hat mir besonders Frank Geipel wertvolle Daten, Tipps und Tricks gegeben.

 
                           
 
drück mich
 
drück  drück
 
hier auch mal drücken
 
drück mal
 
 
typ: mago
mehr
 

typ: mago

mehr

 

typ: mago

mehr

 

typ: mago

mehr

 
                 
 

 

rrrr .... geiles mago

 

 

hier drauf drücken

 
d r ü c k   m i c h
 

mich drücken du musst

 
 
typ: mago
mehr
 
typ: mago
mehr
 
typ: mago
mehr
 
typ: mago
mehr
 
 
 

     
 
 
drücken drauf
 
hier musste drücken
 
 
 
 
typ:yidaki
mehr
 
typ: yidaki
mehr
 
typ: yidaki
mehr
 

typ: yidaki

mehr

 
                 
 
 
 
 
 
 
typ: yidaki
mehr
 
typ: mago
mehr
 
typ: mago
mehr
 
typ: mago
mehr
 
                 
 
 
         
 
typ: didgeridoo
mehr
 
typ: mago
mehr
         
                 
                 
  und hier einige seiner Eigenbauten:              
 
drücke drücke drücke
 
jetzt .. drück drauf