2_0_digital_monolog_start
 digital monolog  
klang und kunst  
  HOME                                              
 
 
digital monolog

digital monolog (bernd) ist seit 1992 in der elektronischen klangerzeugung aktiv. dabei wurden sämtliche stilrichtungen durchkämmt wobei sich die momentanen tracks in der chill out ecke bewegen ... wenn nicht gerade eine drum & bass aktion dazwischen kommt. das alles wird bunt gemischt mit instrumenten die gerade so im -house- sind.

bernd´s zweite große liebe gilt den auflegen der runden scheiben. dies begann er 1988 an den 1210er.

heute steht er eher an den digitalen player / sampler.

digital monolog´s arbeiten sind auf den folgenden cd´s zu hoeren.

die tracks auf den cd´s werden in regelmaessigen abständen zum download freigegeben.

alle cd´s sind nicht gepresst sonder nur in kleineren auflagen gebrannt.

es liefen z.t. aufträge mit plattenlabels, die allerdings die eigene kreativität so stark beeinflussten, das sich das ganze in privater natur entwickelte.

solltest du eine digital monolog cd besitzen und bernd nicht kennen dann schreib ihm doch mal!

  

digital monolog - didgeridoo & elektro performance         2005-2006           [mehr]

 

tribal sound -didgeridoo                                                    2002               [mehr]

 

didital monolog -demo-                                                      2003              [mehr]

 

didital monolog -code17-                                              1999-2000            [mehr]

 

didital monolog -musik beeinflußt dein bewustsein-           1993-1999            [mehr]

 
   klangstock studio